Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Zitat von "shaoyi": „hi my dear friends ^_^: ich bin Shaoyi[immer mit rote YUN zu spielen :] aber.....Sie haben meine Name schon falsch geschriben.....[Shao Ye...] Ich denke Ihnen....so habeN wir viel spass in Duisburg gemacht p.s:wie heisst diesen men,der immer gelb Makoto spielt....[und wir habe auch zusammen doenne gegessen....und auch zur Aldi Supermakt gegangen waren.... sagst du deine msn bitte ,denke...meine msn ist:shaoyi1983@hotmail.com]“
hi my dear friends ^_^: ich bin Shaoyi[immer mit rote YUN zu spielen :] aber.....Sie haben meine Name schon falsch geschriben.....[Shao Ye...] Ich denke Ihnen....so habe wir viel spass in Duisburg gemacht p.s:wie heisst diesen men,der immer gelb Makoto spielt....[und wir habe auch zusammen doenne gegessen....und auch zur Aldi Supermakt gegangen waren.... sagst du deine msn bitte ,denke...meine msn ist:shaoyi1983@hotmail.com]